Wo habt ihr eure Freundin kennengelernt?

7 Antworten

Unterschiedlich manche meiner Freundinnen kenn ich von der Schule, manche von Gutefrage, manche von Discord, manche von Tiktok und meine liebste Freundin von Insta

Also, ich (männlich) habe zwar keine beste Freundin, sondern nur eine beste Mitschülerin, die ich auf der Schule (9. Klasse) kennengelernt habe. Aber das Mädel, auf das ich stehe, habe ich über Instagram kennengelernt.

LG & schönes Wochenende

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin die Freundin und war die Nachbarin 😂

Dann haben wir aus 2, eine Wohnung gemacht 😃

Nirgendwo, Single seit Jahrzehnten.

Auf Partys im Freundeskreis und meine jetzige Frau in einem Irish Pub.