Wo habt ihr eure/n Freund/in kennengelernt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein jetziger freund und ich haben uns über snapchat kennengelernt 😅

Meine beste freundin und er hatten sich gegenseitig auf Snap geaddet um Flammen aufzubauen, dann hatte sie mich einmal in einem rundsnap markiert und von dort hatte er mich geaddet, wir haben angefangen zu schreiben, haben öfters zusammen gezockt und telefoniert, 6 Monate sind vergangen dann haben wir uns uns das erste mal getroffen und seit unserem 1. Treffen sind wir jetzt schon seit 1.jahr 4monaten glücklich zusammen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!

Etwas kitschig vielleicht, aber in der Schule.

wir hatten öfters einmal Augenkontakt, sind dann gute Freunde geworden und nun zusammen :)

Wir haben uns durch einen Single- Freizeitstammtisch kennengelernt, bei einem Pink Floyd Cover Konzert, an seinem Geburtstag.

Das ist bald 20 Jahre her.

wir waren mal in der gleichen klasse, hab danach klasse gewechselt weil er mein größter feind war, heute bin ich mit ihm zusammen und jeder macht auge XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blblablbl23
Fragesteller

Hahaha cool

Auf Instagram vor über drei Jahren. Waren zuerst nur beste Freunde bis wir uns dann verliebt haben. Sehen uns nun alle zwei, drei Monate.