Wie habt ihr eure Freundin/Freund kennengelernt?

3 Antworten

Hey,

bin zurzeit Single, hatte aber bisher zwei Beziehungen gehabt.

Meine erste Beziehung ging fast 2,5 Jahre. Meine Ex-Freundin habe ich in der Arbeit kennengelernt, sie war damals meine Auszubildende. Nach dem Einsatz in meiner Abteilung hat sie dann Kontakt zu mir über soziale Netzwerke aufgenommen, daraus hat sich dann eine Beziehung entwickelt.

Meine zweite Beziehung ging 2,5 Monate, war also relativ kurz. Meine Ex-Freundin hatte ich über Online-Dating (Finya) kennengelernt.

LG Markus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zwar jetzt single, aber ich hatte meine damaligen ex freund über snapchat kennengelernt wir kannten uns 3 jahre und fuhren 2 davon eine beziehung eine fernbeziehung mit über 350km aber haben uns oft getroffen.