Wo können wir noch günstig Lebensmittel herbekommen außer von der Tafel?

7 Antworten

Gibt es bei Euch auch die Caritas?

Da kann man günstige Lebensmittel kaufen, man braucht allerdings einen Ausweis, da kann nicht Jeder einkaufen, nur Diejenigen, die ein zu kleines Budget haben oder von Hartz4 leben! Erkundige Dich mal beim Amt! L.G.Elizza

Man kann auch beim Werksverkauf z. B. von Müllermilch sehr günstig einkaufen. Dort gibt es komischerweise auch sehr günstig Wurst und Schinken.

Also freitags machen Supermärkte und Discounter wie Rewew, Aldi, Lidl &co. viele Lebensmittel günstiger, da sie entweder kurz vor dem Ablaufen stehen (aber eben nur kurz) oder die irgendwelche kleine Schäden haben...

Schließe mich Karl an. Im Discounter konsequent die Handelsmarken einkaufen und vor allem auf die Angebote achten. www.deliqat.de gibt diesbezüglich kostenlos Empfehlungen, wie man mit mind. 3 reduzierten Produkten etwas kochen kann. so spart man zusätzlich noch den einen oder anderen Euro

Entschuldige,aber daß versteh ich nicht.Wenn ihr Hartz 4 bezieht ist das doch gleichbedeutend mit Arbeitslosigkeit.. Und das seid ihr beide.Wie kommt es ,daß man es vormiittags nicht schafft dorthin zu gelangen,wo man günstig Sachen bekommen kann ?? Ich stehe früh auf und schaffe trotz Arbeit, alles zu erledigen ,was ich möchte. Und ihr schafft es zu zweit nicht,obwohl ihr zu Hause seid . Wie geht so etwas ??

SKphoenix  06.10.2011, 17:36

haha, darüber habe ich noch nicht nachgedacht.

Echt gute Frage :D

LoriFee
Fragesteller

Wir gehen zur Schule und da sind wir bis Nachmittags!!

garteln  06.10.2011, 17:48
@LoriFee

Beziehen Schüler denn Harzt 4,oder bist du" 1991"geboren,schon in einer Umschulung ?

LoriFee
Fragesteller
@garteln

Ja in Ausnahmefällen bekommen das auch Schüler und ja ich bin 1991 geboren und das ist keine Umschulung sondern ein Schulisches Grundschuljahr.