wo gta5 autos verstecken?

1 Antwort

Hä. Kauf dir eine Garage und fertig😂 Hast du sie etwa immer draußen stehen lass??!! Und selbst wenn könntest du die Autos in Ls custums versichern womit du dann das ersatzfahrzeug nicht selber bezahken musst

pojguskw916
Fragesteller

versteh ich nicht…

User123593  01.11.2023, 21:18
@pojguskw916

Also du kannst mit deinem Handy in gta ins internet gehen und dir bei finanzen und diensten ein Haus mit einer Gargage oder nur eine Garage kaufen wo du dann deine Autos parken kannst und auch nur du rein kannst

User123593  01.11.2023, 21:22
@pojguskw916

Ey bist du dumm oder so??? IN GTA!!! NICHT AUF DEINEM ECHTEN HANDY! WIE ALT BIST DU??!! 10 ODER WAS

SEKschulz  25.03.2024, 21:48
@pojguskw916

Du kannst doch auf dynasty real estate Immobilien kaufen. Also Gebäude. Garagen findest du da auch.