Wo gibts Tampons mit Applikator?und welche? :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Kaufland und Müller mit son Plastikapplikator von o.b Kosten glaub ich so 3-4€ bin nicht sicher.

CutoutHere
Fragesteller

Danke...also bei Müller auch??? :)

CutoutHere
Fragesteller
@CutoutHere

Sorry...aber eine frage noch...bei uns ist müller weiter entfernt als DM ...glaubst du die mit plastik gibts auch im DM??? :)

Lenaundsoo  26.07.2013, 11:17
@CutoutHere

Hmm,ich glaube schon musst du einfach mal gucken.Hab ich jetzt nicht drauf geachtet aber da gibt es o.b's von daher denk ich auch.

Nimm die Tampax Pearl, gibt es bei Amazon oder in Frankreich etc.

ich habe letzte woche im müller welche von o.b gesehen von anderen marken kenne ich es garnicht lg Kado98

CutoutHere
Fragesteller

Danke...waren die mit Karton oder Plastikapplikator?? :)