Wo gibts noch Freschetta Pizza (mit Käserand)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist hier der hersteller : Schwan´s Food GmbH, Marvin-Schwan-Weg 1, 39171 Sülzetal. Email kommt gleich.

LG Sikas

sikas  23.11.2009, 13:48

service@freschetta.de. Da kannst Du nachfragen.

Ich habe eine Mail zu Dr. Oetker geschrieben, hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr XYZ,

das Unternehmen Schwan's hat sich aus dem Geschäft mit TK-Pizza in Europa vollständig zurückgezogen. Die Freschetta Produkte haben sich nicht nachhaltig im deutschen Lebensmittelhandel wirtschaftlich erfolgreich durchsetzten können. Wir bedauern, dass möglicherweise Ihre Lieblingspizza von dieser Situation betroffen ist. Ob eine Pizza mit gefüllten Käse-Rand von Dr. Oetker im Deutschen Handel zu einem späteren Zeitpunkt vermarktet wird ist derzeit nicht absehbar.

Die Freschetta Pizza von Schwan's ist ebenso wie unsere Pizza "Die Ofenfrische" eine Rohteigpizza. D. h. hinsichtlich der Produktionsart und Teigtypik gibt es zwischen den beiden Produkten verglichen mit allen anderen Angeboten im Pizzamarkt die größten Gemeinsamkeiten. Vielleicht probieren Sie mal eine Sorte, die Ihren Auflagenwünschen am nächsten kommt. Aber einen gefüllten Käserand bietet das Sortiment Die Ofenfrische leider nicht an.

Wir hoffen Ihnen mit diesen Informationen weiter zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Bielefeld

Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG Verbraucher-Service Lutterstraße 14 33617 Bielefeld Gesellschaftssitz: Bielefeld Registergericht: Amtsgericht Bielefeld HRA 14203

Hatte vor einiger Zeit bei real eine gekauft. Beim letzten Besuch gab es die dort aber nicht mehr. Vielleicht war's aber nur in dieser Filiale so.

freschetta xl mit käserand (übrigens waren die ersten mit sossenrandfüllung besser) wird es wohl gar nicht mehr geben in zukunft. dr.oetker hat das europageschäft von schwan's übernommen und ich denke, er wird den konkurrenten auslaufen lassen...