wo gibts filme für pentagon k16?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

16mm Kinofilm gibt es beim Wittner oder Andec.

www.andecfilm.de/produktdetails-16-mm/orwo-un-54.html

Man muss halt selber Konfektionieren. K16 Kassetten kann man gelegentlich aus der Bucht fischen

Wurde mir von meinem Vater verkauft für 200 Euro.

Da hat dein Vadda aber ordentlich Kohle gemacht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003
FischBruder
Fragesteller

Der meinte er wer gut

ORWO NP20 K16 heißt der Film. Scheint es bei ebay noch zu geben.

Dann kannst direkt dort auch mal gucken, wie billig die Kamera angeboten wird. Lass dir von deinem Vater mal 190 Euro zurück geben.

Da wurdest du von deinem Vater über den Tisch gezogen.

Die Kamera ist maximal 30 Euro wert.
Filme werden meines Wissens nach nicht mehr produziert und bekommst nurnoch gebraucht auf eBay oder anderen Platformen.

FischBruder
Fragesteller

Okay hast du Interesse 150 Euro?
Guter Preis mit Hülle

Rolajamo  09.01.2023, 14:02
@FischBruder

Wenn du mir 150 Euro und die Kamera gibst hol ich sie sogar persönlich ab.

FischBruder
Fragesteller
@Rolajamo

Ja okay machen wir. Kriegst die Kamera und ich 150 Euro :)

Uneternal  09.01.2023, 17:08
@FischBruder

Couseng kommt sie holen. Kannst du ihm dein Auto leihen, sonst muss er 7km zurück laufen?

FischBruder
Fragesteller
@Uneternal

Okay wer ist dein Cousin?
Wann kommt der?
Wie viel bietest du? (Mindestens151!)

Uneternal  09.01.2023, 17:39
@FischBruder

Mohammed!!! Der kommt so in 15 Minuten rüber kann aber auch 2 Stunden dauern, hat alles dabei.
Was ist die letzte Preis?

FischBruder
Fragesteller
@Uneternal

Okay, dann bitte noch heute und sag wann du da bist ja?
151 Euro, hab ich doch gesagt

Uneternal  09.01.2023, 18:37
@FischBruder

Ich mache 51 euro und dazu 2 Döner und eine Nacht mit meiner Schwester ok?

FischBruder
Fragesteller
@Uneternal

Hören Sie auf mich zu verarschen?
Sie wollen Kaufen also ernstes Angebot