Wo gibt's es das beste und wärmste Solebad in NRW?

2 Antworten

Welches das beste ist kann ich nicht beurteilen und ist sicher auch von den jeweiligen persönlichen Vorlieben abhängig. Ich kenne einige Thermen, die auch ein bzw. mehrere Solebecken haben:

  • Lago in Herne: zwei Solebecken im Schwimmbadbereich und seit letztem Jahr ein Solebecken im Saunaaußenbereich
  • Wischlingen in Dortmund: ein schönes Soelbecken im Schwimmbadbereich (leider dort kein FKK mehr)
  • Meditherme in Bochum: kleines Soelbecken mit schlechten Wasserleigen (Vorteil reine FKK Anlage)
  • Heveney in Witten: sehr schönes Solebecken (Vorteil im Saunabereich und daher textilfrei)
  • Activarium in Gelsenkirchen: schönes großes Solebecken (leider nur Samstags ab 19 Uhr textilfrei)

Westfalentherme Bad Lippspringe

oder

Natursolebad Werne (Neueröffnung)

H2Onrw  15.02.2016, 19:04

Das Natursolebad in Werne soll erst im Frühjahr 2019 eröffnet werden.