Wo gibts die beste Currywurst auf der Welt?

4 Antworten

vielleicht schreibst du mal Herrn Raue an oder Herrn Lafer. Vielleicht bereiten sie dir ja eine zu. Oder noch besser, Herrn Rosin, seine Eltern hatten ja eine Imbissbude.

Vielleicht ist deren Currywurst aus dem Brät vom Koberind und die Wurst mit selbstkreierter Currysauce, gemixt mit Trüffeln kostet dann mal eben 100 Euro.

Ig sage das es in india beste currywurste gibte. Ig rede aus eigene erfahrunge.

Scmeckte sehr gute.

Curry22  25.05.2023, 12:18

Glaube mir ig bin vertarauenswürdig