Currywurst mit Pommes oder mit Brötchen?

8 Antworten

Geht beides. Aber ich würde Pommes bevorzugen. Als Kinder und Jugendliche haben wir an der Imbissbude oft einen "Gammler mit Doppelweck" gegessen. Kostete nur 1 Mark, oder sogar nur 50 Pfennig, weiß gar nicht mehr genau, und war das Billigste, dass es dort gab. Das war ein Schälchen nur mit der Currysoße, die wir dann mit dem Brötchen aufgetunkt haben. Sozusagen Currywurst ohne Wurst und ohne Pommes. War aber auch lecker. ;)

Pommes!! Aber man kann ja noch ein Brötchen zusätzlich bestellen. Sagt kein Imbissbetreiber was dagegen. Steigert den Umsatz. Dann hat man beides und es ist perfekt.

Pommes mayo

Auch bekannt als Manta Platte

Immer mit Pommes.

Allerdings hatte ich seit mindestens 5 Jahren schon keine mehr.