Wo gibt es Nacho Cheese Sosse ohne Früchtestücke?

3 Antworten

Ich hab sie letztens selbst gemacht. Ich glaube die billigere Soße vom Pennymarkt hatte keine oder zumindest viel weniger Stückchen drinn. Wenn die Gläser von Chio im Angebot sind, nehme ich meist ein Sieb.......denn ich mag die Stücke auch nicht.

Paprika ist eigentlich Gemüse. Keine Frucht. ( Ebenso sind of Jalapenos drin für die schärfe )

Ich selber habe aber leider noch keinen Dip wie du ihn beschrieben hast gefunden. Zumindest nicht Geschäften in meiner nähe. Aber es lohnt sich immer diese mal selbst zu machen.

Mit Google findest du bestimmt soßen die auch dich ansprechen.

Diese habe ich zum beispiel gefunden:

Das brauchst du:
- 2 EL Butter
- 2 EL Mehl
- 220ml Milch
- 1/4 TL Salz
- 1/8 TL Cayenne Pfeffer
- 220g Cheddar-Käse
Und so geht's: Schmelze die Butter bei mittlerer Hitze und gib dann das Mehl dazu. Rühre die ganze Zeit um, bis sich eine gute Masse ergibt.
Gib jetzt die Milch dazu. Wenn alles gut vermischt ist, lass es einmal kurz aufkochen und dreh die Hitze dann runter, sodass es noch leicht köcheln und dick werden kann. Pack Cayenne Pfeffer und Salz dazu. Schließlich kommt der Käse hinzu. Genieße den Dip dann schnell, sonst wird er hart.

https://www.youtube.com/watch?v=4vJ7L6lb8MI

Vielleicht ist das ja auch eine gute Lösung für dich

verreisterNutzer  11.09.2018, 14:47

Habe ich schonmal gemacht.Sind nix geworden :(

Bei uns im Kino gibt es die auch nur mit Paprikastückhen drin! Mach sie dir doch selbst.