Wo gibt es minecraft fur den Nintendo 3ds?

4 Antworten

kiraaaah
Fragesteller

Kann man die amerikanische version hier auch irgendwie kaufen

Askpro  19.07.2018, 14:12
@kiraaaah

Eigentlich nicht...

Sonst würde es bestimmt schon mehr deutsche Shops mit dem Spiel geben :/

Hey!

Minecraft für den (New) 3Ds wurde bereits letzten November angekündigt und eine Woche später in Amerika auf den Markt gebracht. Seitdem hat man nichts, unzwar wirklich gar nichts mehr von der Europa-Version gehört .-. Ich selbst zweifle inzwischen schon sehr an dem Release hierzulande, aber bei der Retail-Version für die Switch war es ja auch so, dass man Ewigkeiten nichts davon gehört hat und es jetzt doch noch auf den Markt kam.

So leicht wie bei der Switch kommt man nach meinem Wissen leider auch nicht in den US-EShop mit einem deutschen System. Am besten also noch abwarten. Igendwann kommt es wahrscheinlich doch noch raus. :)

Noch gibt es das in Deutschland nicht aber im E-Shop gibt es ähnliche Titel.

The Magic Hammer kostet 2,99€ Gibt da auch als kostenlose Demo und Cube Creator 3D,kostet 6,19€, gibts keine Demo aber 2 Videos.

Kanns dir die ja mal angucken

Ich glaube das game gibts nur für den new 3ds, bin mir aber auch nicht sicher