Frage von DriftNooB, 53

Wo gibt es Marshmallow s?

Ich war heute im Lidl und habe leider keine gefunden.

Weiß da einer wo es die gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Voegelchen13, 37

Real, kaufland, Combi, rewe,... in fast allen Supermärkten. Discounter haben ja ein doch eher reduziertes Sortiment.

Antwort
von MatthiasHerz, 31

Ich habe heute Nachmittag welche im tegut gesehen.

Kommentar von DriftNooB ,

diesen Laden habe ich nicht

Antwort
von Mela82, 31

Marktkauf, Kaufland, rewe etc.

Antwort
von Shany, 17

Machen eh nur rundlich;-)

Aber bekommst in fast jedem Supermarkt;-)

Antwort
von IceTea275, 25

Bei den Edeka und Ecenter Filialen gibt es welche ;D

Antwort
von mariegrace22216, 16

Rewe, Penny, Netto, Real usw.