Wo gibt es Mäntel wie die MacManus Brüder tragen? (Blutige Pfad Gottes)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

leute leute leute..

  1. besagter mantel ist ein pea cot mantel der us navy.
  2. besagter mantel kostet momentan 54,95€
  3. ihr findet ihn in jeden guten bundeswehrshop der auch ausgehuniformen der amerikanischen streitkräfte anbietet, hier ein beispiel:

http://www.bw-online-shop.com/cgi-bin/shop/front/shop_main.cgi?func=det&wkid=16927636938112416&rub1=M%E4nner&rub2=Jacken%2CFreizeitjacken&artnr=747&pn=0&sort=0&partnr=10580%2D000&all=

zur verdeutlichung: DAS IST DER ORIGINALMANTEL AUS DEN BEIDEN FILMEN!!!

Falls Du garnichts findest, schnapp dir ein paar schöne Fotos, auf denen man die Details erkennt und gehe in eine Schneiderei. Vom Preis her dürfte es nicht viel teurer werden, wie ein schöner Mantel dieser Art neu kostet.