wie heiisst das lied bei der blutige pfad gottes in der szene...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OST - The Boondock Saints

-

  1. Stained Glass - by James Clarke
  2. The Blood of Cu Chulainn - by Jeff & Michael Danna
  3. Miss Mountain - by Greenburg / Harrell
  4. La Boheme - by Puccini
  5. War Not War - by Ian Anderson
  6. Terminal Velocity - by Gavin Griffiths
  7. Crystal Dancehall - by Glynn / Smith
  8. Ahmedabab Theme - by Arel / Petit
  9. Holy Fool - by Troy Duffy
  10. Fallen Angel - by Tony Hallinan
  11. Tell Me - by Robert J. Walsh
  12. Rock & Roll Wardrobe - by Stephen & Darren Loveday
  13. White Rapids - by Emery Lyddon
  14. Concerto in E - by J.S. Bach
  15. Rock Hard - by Stephen & Darren Loveday
  16. Club Newburgh - by Stephen & Darren Loveday
  17. Danny Boy - by Ronin Hardiman
  18. Xology Mix - by BDSaint
  19. Armageddon Mix - BDSaint
WhoreOfTime  09.08.2010, 13:49

Danke fürs Sternchen! LG

@ dschungelmensch

.

Dieser Film ist ein MUSS, aber bitte NUR in der ungeschnittenen Version! Alles andere ist albern.

.

Genau so siehts auch bei der Fortsetzung The Boondock Saints II- All Saints Day (DBPG 2 - Allerheiligen) aus.....es gibt im Moment davon mindestens 3 Versionen und davon ist selbst die in Deutschland (z.B. über Amazon, WENN sie da noch drin ist) vertriebene "ungekürzte FSK 18" Ausgabe um ca. 4 Minuten GEKÜRZT!

.

Da aber Troy Duffy persönlich angekündigt hat, in Kürze eine ca. 140 !!! MINUTEN-Version zu veröffentlichen, sollte man sich gut überlegen, ob man vielleicht doch lieber mit dem Kauf wartet und dann satte 23 Minuten mehr von "den Jungs" erhält.

.

LG

 - (Musik, Film)  - (Musik, Film)

whoooa der blutige pfad gottes klingt nach nem sehr guten film oder was auch immer das ist

Mosch
Fragesteller

ja iste einwirklich sehr guter film

WhoreOfTime  09.08.2010, 13:49

Siehe ausführliche Antwort oben bzw. unten ;-)