Wo gibt es Japanisch Unterricht in Braunschweig?

5 Antworten

Hallo,

hast du eventuell Lust Japanisch Online über Skype zu lernen? Wende dich an www.lofaenglishlessonsonline.com die können dir einen Lehrer vermitteln, der dich unterrichten kann! Der Preis liegt glaube ich bei 17.-EUR die Unterrichtsstunde (60min)!

Zieh nach Bonn, da gibt es eine erstklassige Lehrerin in diesem Bereich, die auch noch günstig ist . Wenn das nicht geht, würde ich mal inserieren !

helrich  16.11.2010, 08:33

Wenn schon für Japanischunterricht umziehen, warum nicht gleich nach Japan ;o))