Wo gibt es in NRW ein Erziehungscamp - Und wie Teuer ist so ein Camp? Und wer darf dort rein?

3 Antworten

Um was für ein Problem geht es denn?Vielleicht kannst du auch mal schauen ob es speziell dafür eher so hmm ich will nicht Klinik sagen,eher so Einrichtungen. Frag mal beim Arzt nach oder bei nem Erziehungshilfeverein wie pro familia.

Solche Einrichtungen werden über das Jugendamt belegt. Privat kann man sich so etwas nicht leisten, da der Tagessatz nicht selten über 200 € liegt.

NRW plant erstes Erziehungscamp - Panorama - WDR.de 4. Jan. 2008 ... In NRW soll ein erstes Erziehungscamp für jugendliche Straftäter eingerichtet werden. Vorraussichtlich ab März soll das geschlossene Heim in ... http://www.wdr.de/themen/panorama/kriminalitaet10/krimistatistik_2006/080105.jhtml - Ähnliche Seiten