Frage von Contessa2002, 169

Wo gibt es in Köln einen laden der Rollschuhe hat?

Ich möchte gehen welche haben aber durch die Schule komm ich nicht aus Köln raus. Also wo gibt es so einen laden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bluegirl2501, 133

Wo in Köln weiß ich leider nicht,aber du kannst ja mal in Sportgeschäften nachschauen wobei die meisten eigentlich nur noch Inliner haben.Sonst kannst du dir auch welche auf Amazon oder so bestellen.

Antwort
von Rolilaro, 118

So weit ist es Düsseldorf nicht, dort gibt es eigentlich gleich 2 Läden: Aki Sports und Sport-Zimmermann. In Köln gab es mal ein Geschäft am Hansaring, Ecke Ritterstraße (zum Saturn). Die hatten neben Inlineskates auch Rollschuhe. Sag mir mal Bescheid, ob es den Laden noch gibt... Beste Grüße und viel Glück!

Kommentar von Contessa2002 ,

danke