Wo gibt es in Köln einen laden der Rollschuhe hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo in Köln weiß ich leider nicht,aber du kannst ja mal in Sportgeschäften nachschauen wobei die meisten eigentlich nur noch Inliner haben.Sonst kannst du dir auch welche auf Amazon oder so bestellen.

Rollschuhe.de

Contessa2002
Fragesteller

laden nicht online

So weit ist es Düsseldorf nicht, dort gibt es eigentlich gleich 2 Läden: Aki Sports und Sport-Zimmermann. In Köln gab es mal ein Geschäft am Hansaring, Ecke Ritterstraße (zum Saturn). Die hatten neben Inlineskates auch Rollschuhe. Sag mir mal Bescheid, ob es den Laden noch gibt... Beste Grüße und viel Glück!