Wo gibt es günstige Mehrfachsteckdosen zu kaufen...?

Mehrfachsteckdose - (kaufen, Strom, günstig)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich wäre mit den billigen teilen exztrem vorsichtig.... aus meiner langen erfahrung kann ich dir eigendlich nur empfehlen zwischen den beiden Herstellern "Brennenstuhl" und "APSA" zu wälen.

die billige ramschware, wie sie in Sonderpstenmärten, oder den Wühltischen in diversen Baumärkten und schwedischen Möbelhäusern zu finden ist, hat schon oft genug für folgeschäden gesorgt...

lg, Anna

Baumarkt, Möbelgeschäft, sogar immer wieder bei den Supermärkten

Bei sehr billig musst du aufpassen, die haben zwar ein CE Zeichen, entsprechen aber nicht der gängigen Norm und können bei Belastung anfangen, zu schmoren. Gerade in Baumärkten und Möbelhäusern werden die gerne vertrieben, auch in 1 € Läden. Lieber 2 € mehr ausgeben.

Media Markt, Baumärkte führen so was auch.

So was kann man in jedem Verbrauchermarkt kaufen, muss nur mal das Haus verlassen. Sogar Discounter haben es im Sortiment!