wo gibt es ein Nagelstudio für Männer?

5 Antworten

Blöde Gegenfrage, aber steht das irgendwo, dass die Nagel-Studios ausschließlich Frauen bedienen?

Ich würde da einfach rein gehen und fragen, wann ich einen Termin für eine Maniküre bekäme.

Bzgl. der Pediküre auch, aber ich weiß nicht, ob alle Studios beides anbieten.

Das mit den langen Nägeln finde ich...schon befremdlich. Aber auch bei Frauen. Lass sie dir doch pflegen, aber auf eine vernünftige Länge kürzen. Du hast sehr feminine, schlanke und schöne Hände/Finger. Verschandel sie doch nicht nur weil du auffallen willst.

Du wirst allein schon durch die Maniküre auffallen, denn wie viele Jungs kennst du, die das machen lassen? Bestimmt nicht die Masse.

Nur meine Meinung dazu.

Du kannst in jedes Nagelstudio in deiner Nähe. Die bedienen nicht nur Frauen.

Du kannst in jedes Studio deiner Wahl gehen. Maniküre lassen gerade auch viele Männer machen.

Da es nicht viele Männer gibt, die sich die Nägel wachsen lassen, ist der _Bedarf minimal und es gibt keine spezialisierten Studios.

Aber was soll's. Der Unterschied von männlichen und weiblichen Nägeln besteht nur darin, was hinten dran hängt.
Jedes normale Nagelstudio macht dir deine Nägel so wie du es willst. Du musst nur den Mund aufmachen.

Überall. Das wirkt echt unnmänlich

Fühlst du dich als Frau?

Tinkabellfee  28.07.2019, 11:33

Finde es toll das du aus der Masse raus-stechen möchtest!

Du kannst jedes Nagelstudio besuchen. Es gib's da keine Anordnung oder sowas...Gott sein dank!

Viel Spaß beim Nägel machen :)