Wo gibt es diesen bikini?

5 Antworten

Ist ein Monokini und kein Bikini.

Aber der ist echt schwierig, weil den finde ich fürs Freibad schon sehr gewagt. Und er sitzt wahrscheinlich nur so gut wenn du wirklich viel Oberweite, möglichst mit Silikon hast.

Wenn man weniger Oberweite hat, kann er leicht verrutschen und dann kann es schon schnell passieren das man mal die Brustwarze sieht.

Man könnte ihn zwar vielleicht hinten etwas einnähen das er besser sitzt, aber wirklich sicher ist das auch nicht.

Musst du wissen ob du damit leben kannst.

versteh mich nicht falsch, aber das teil ist defintiv nicht alltagstauglich. eine falsche bewegung und die linke brust hängt raus. das ist wie bei den conceptcars auf der IAA. so was würde man auch nicht im normalen verkehr fahren...

lg, Nicki

Gibts auf amazon shein zara in manchen h&m auch aber nicht zu empfehlen da sie dermaßen unbequem sind es am hals wirklich sehr eng ist und nicht verstellbar es etwas länger dauert es anzuziehen und es ein großes risiko ist weil es wenn man aus dem wasser raus geht höchstwahrscheinlich eine brust rausfällt 😂 aber für ein foto kann man es kaufen was etwas unnötig wäre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein definitiv nicht ist nur Werbung kannst es ja auch einmal tragen und bild machen das wars dann auch

Mir wäre es zu unsicher, dass die Brust aus dem Bikini rausrutscht. Kommt wahrscheinlich auch stark auf die Brustform an. ;)

LG:)