Wo gibt es die Zahnblenden die auch Schauspieler und Popstars drin haben?

6 Antworten

Schauspieler und dergleichen tragen wenn, dann keine "herausnehmbaren" Zahnblenden, sondern Veneers... Dünne Keramikschalen, die auf die Zähne dauerhaft aufgeklebt werden. Und davon sollte dein Zahnarzt jedoch schon gehört haben... ;-) Diese sind mittlerweile "Standard" und nicht nur "Prominenten" vorbehalten...

das sind entweder sogenannte gebisse aus kunststoff hergestellt aus Kunststsoff die wie ein Oma gebiss über die eigenen Zähne drüber geschoben werden, oder veneers, die auf deine eigenen Zähne drauf zementiert werden, nach dem man sie ein wenig abgeschliffen hat

Ich hab mal geschaut, die Veneers so heißen die Dinger, die auch die hollywood Stars haben kosten ca 33.000 € !!!In Bulgarien gibts wohl ne Klinik die das für 10.000 € macht. Interessiere mich auch dafür. LG

So etwa gibt es nicht. Du kannst nur etwas definitives machen lassen, sozusagen Zahn auf Zahn, aus Keramik. Ist aber ziemlich teuer.