Wo gibt es die Originalen Chicken Nuggets Von Mc Donals zu kaufen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hab letztens welche gekauft aber ist eben nur bei uns in der nähe in einer fundgrube in ettlingen da gibts pizza ect. für 1 euro kp warum weil keine packung dabei ist oder so..

da gabs 1kg nuggets für 5 euro wir hatten sie zwar gebraden aber sogar so schmeckten sie wie bei MC und sehen auch so aus!

das sind normale chicken mc nuggets mit einer chinesichen panade die es im lidl gibt mehr sag ich dir nicht

weis das weil von meinem freund der vater hat ne gaststätte

und der hat mir das gesagt habe,auch und die schmecken wirklich so wie bei mc donalds

ahja und du must die chicken mc nuggets fritieren nicht braten wenn sie so sein sollen wie bei mces

frag halt mal den chef wo er die teile nachbestellt...da rufste mal an und frägst wer der lieferant ist....vermutlich irgendein großhändler, der sich auf mc donalds spezialisiert hat...wenn es eine private produktion ist kommst du an die nuggets nicht ran; wenn es aber ein großhändler ist, kannst du mit einem gewerbeschein bei diesem einkaufen