Wo gibt es den Tarifvertrag "MTV Azb" von der Telekom?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Prosondrzeichen,

du findest den MTV Azb in unseren internen Infokanälen. Alternativ dazu hilft dir auch dein Ausbilder, bzw. deine Ausbilderin gerne weiter.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Prosondrzeichen
Fragesteller

Hey, ist ja super, dass Ihr auch an Feiertagen antwortet :D!! Würden Sie mir bitte Ihre "internen Infokanäle" verlinken?

Telekomhilft  04.06.2015, 14:47
@Prosondrzeichen

Wir sind immer im Dienst. :o)

Das Wort "interne" sagt es ja schon. Die können und werde wir in der Öffentlichkeit nicht verlinken.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft