Wo gibt es Bubble Tea?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar gibt es Bubbeltea Läden. Wenn du die Gelegenheit hast unbedingt hingehen. Das ist sooo lecker!! Leider sind die noch sehr selten. Ich weiß nur von Berlin, Hamburg und Frankfurt.

ZeroStriker
Fragesteller

Danke

Es gibt schon einige Bubble Tea Läden hier in Deutschland, so selten ist der hier gar nicht mehr. Es sollen jetzt erst in größeren Städten Bubble Tea Läden entstehen und dann soll sich Bubble Tea immer mehr ausweiten.

Ich kenne mehrere Bubble Tea Geschäfte, in einigen war ich auch. darunter das BoBoQ in Essen, BoBoQ in Düsseldorf, in Berlin gibt es ja schon 4 Bubble Tea, darunter auch wieder einige BoBoQ soweit ich weiß, dann das Ms.Bien Bubble Tea Geschäft in Dresden, BoBoQ Leipzig, in Frankfurt aM gibt es mehrere; darunter Micha Bubble Tea, in Hamburg gibt es Bubble Tea, BoBoQ in Köln, BoBoQ in Kreuzberg und ich glaub dann gibt es noch das Sakura Bubble Tea in Magdeburg, den "Fresh tea shop" in Saarbrücken, "Cafe Sunshine" in München,... mehr kenn ich nicht, aber ich denke es gibt noch mehr.

Ich habe letztens bei Galileo einen Bericht über Bubble Tea gesehen! Und habe mich gleich mal schlau gemacht, wo ich einen probieren kann. Habe festgestellt, dass es mehrere in Hamburg gibt. Bin anfangs nach Wandsbek zur Jutea gefahren. Aber vor kurzem habe ich in der Stadt einen gefunden und bin jetzt Stammkundin! Total stylisch eingerichtet und bomben lecker. Die haben nen Panda als Logo. Kann ich nur empfehlen!

geh mal unter boboq.de und wo sind wir anklicken dort sind auch die neusten geschäfte die bubble tea verkaufen.

lg piepsilein :D

Es gibt seit neusem (sagen wir 3 Monate oder so) einen in Heidelberg ... unbedingt vorbeischauen ;-)