Bubble tea in Lingen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja am Konrad Adenauer Ring-........ da wo der Frisör Isis war........direkt vom Zebrastreifen da wo das Mamba war und heute das N8 ist...........da ist jetzt ein Bubble Tea Laden.......meine Kinder sind leider ständig da...........aber somit muss ich jetzt nicht mehr ganz nach meppen fahren.....hihi

Lucylovepets
Fragesteller

oh oki danke ;)

ganz schlechts sinnloses,zuckerhaltiges,sehr kalorienhaltiges getränk. sehr passend aus den usa zu uns gekommen wie alle fettmachenden lebensmittel!!

Lucylovepets
Fragesteller

jaa...seufz DAS wollte ich aber nicht wissen!?

volvi93  04.07.2012, 14:58
@tuete32

da kann man nur zu sagen UNNÖTIG.... behalt das für dich!!