Frage von Stardust2000, 45

Wo genau wohnen Lucas and Marcus Dobre?

Hallo Community. Ich weiß natürlich dass Lucas and Marcus in der USA wohnen, aber ich wüsste gerne wo genau sie da wohnen. Weiß das jemand?

Danke im vorraus, LG Stardust2000

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeaTheUnicorn, 20

Sie wohnen in LA in einer WG

Ich könnte dir ihre FanMail Adresse geben.An diese Adresse kannst du Fanpost an sie schicken.

Kommentar von Stardust2000 ,

Ja, dass wäre cool ;)

Antwort
von SaraSL, 23

Tut mir Leid das zu sagen aber: Ich hab for kurzem  recherchiert und hab bis jetzt nur heraus gefunden in welcher high school sie gingen und wo genau sich das gym von deren Eltern befindet(aber das wissen sowieso schon viele) wen ich mehr heraus finden sag ich dir Bescheid😊