Wo gekomm ich das outlook her?

1 Antwort

Mein outlook sieht so aus

als wäre es eine App aus Office 365

Sein outlook sieht so aus

wie Outlook aus einem Office 2019- oder Office 2021-Paket eben aussieht.

Wie du in deiner Version den Hintergrund änderst, solltest du in den Einstellungen nachsehen. Dort sollte irgendwo eine Option für die Farbgebung zu finden sein.

Die restliche Darstellung ist über das Menü Ansicht anpassbar. Allerdings wirst du die App aus Office 365 nicht zu 100% optisch so hinbekommen wie die Anwendung aus dem normalen Office-Paket.

PCFreakone
Fragesteller

ist das echt das echt office 2019

hab das geshen und dachte mir das ich mir das kaufe, ist das das orginale?

12€ erscheind mir schon sehr wenig