Wo geht ihr zum Sexten hin?

Ihr könnte mich anschreiben wenn ihr wollt, bin M/17

2 Antworten

Ich wüsste nicht, dass es da eine App gäbe, die speziell für sowas und diese Altersgruppe gemacht wurde. Aber, vielleicht weiß ja jemand mehr als ich.

Aber Frauen, vor allem so junge, sind für sowas meist nicht wirklich zu haben. Mir bringt das sexten mit Fremden zB gar nix. Ich muss den Mann 1. kennen und 2. wirklich wollen. Und nur dann habe ich da eventuell Interesse dran.

normalerweiser immer in der innenstadt mit sehr vielen leuten