Wo geht ihr einkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Rewe 33%
Aldi 27%
Edeka 27%
Lidl 10%
Penny 3%
Norma 0%
Treff 0%
critter  30.06.2023, 20:17

Das ist die Auswahl für Kleidung?

lemonkush22
Fragesteller

Nein für Kondome.

12 Antworten

Bei Treff und Norma nicht, das hat es hier nicht.

Ansonsten fahren wir dahin, wo nützliche Angebote sind.

Rewe

Meistens Rewe, weil's in der Nähe ist. Manchmal aber auch Aldi, Lidl oder Edeka...

LG Hippie2051🤍✌️

Rewe

Meistens zum Rewe, da dies der einzige Laden in diesem Ort ist.

Aber wir gehen auch gerne zum Edeka, Aldi Süd, Lidl und seltener zum Netto sowie Penny. (Wobei: Zum Penny fast nie und zum Netto vielleicht mal alle paar Monate.)

Ich wechsele gerne mal ALDI war mal gut aber haben alle gute Hausmarken entfernt und durch andere ersetzt.Schade das ALDI sich so verschlechtert hat.Ist nicht das gleiche.Gehe lieber zu LIDL usw.Altbewehrtes schmeckt immer noch am besten.

Edeka

Meistens zu Edeka, weil der gleich um die Ecke ist. Aldi ist zwar auch gleich um die Ecke, aber Edeka mag ich lieber.