Wo Gebrauchtwagen finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also da gibt es gerade wieder einen Wandel... früher war Autoscout24 das Maß der Dinge dann zog mobil.de nach und überholte Autoscout ... jetzt geht es bei ebay Kleinanzeigen richtig zur Sache... gerade Privatverkäufer stellen oft nur noch bei Kleinanzeigen rein... daher klare Empfehlung ''ebay'' Kleinanzeigen

Woher ich das weiß:Recherche

Kek2w63
Fragesteller

Aber wie kann ich bei eBay richtig suchen?

Gehilfling  09.01.2024, 21:36

Soweit ich weiß werden Anzeigen von Mobile direkt auf Kleinanzeigen gespiegelt. Gehört wohl irgendwie zusammen beim Autoverkauf.

Was suchst du denn für ein Auto? Normalerweise finder man die besten bei Mobile und Ebay kleinanzeigen. Ich bevorzuge aber Mobile wegen dem besseren Filter.

Normale wird man da am schnellsten fündig

Kek2w63
Fragesteller

Problem ist, es muss in meiner Nähe sein. Bis 2,5k weil Fahranfänger.

Auch auf dauer nicht teuer, mein Mechaniker Nachbar meinte nicht mehr als 120.000km und älter als das Baujahr 2000.

Dann bin ich groß und bräuchte etwas Platz, zusätzlich bevorzuge ich Automatik :/

Lucky320  10.01.2024, 00:06
@Kek2w63

Ja da wird die Auswahl schon knapp, kann dir nur raten auf die Automatik zu verzichten. Dann kommt schon viel mehr in die Auswahl