Wo für ist dieser Stern bei Subway Surfers?

2 Antworten

Du bekommst doppelt so viele Punkte, die du beim Laufen bekommst. Mit jedem Level-Aufstieg bekommst du einen anderen Multiplikator und der verdoppelt sich dann. Das heißt du hast gerade die drei Aufgaben gelöst und hast  Multiplikator mal 2, dann bekommst mit dem Stern nicht doppelt so viele Punkte, sondern 4-fach so viele Punkte

Hoffe konnte dir helfen.

Tolkienator

Verdoppelt deine Punktzahl oder so das heißt : hast du jetzt x7 und hast den Stern dann hast du x14