Wo fühlst Du Dich am wohlsten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Wald 63%
Wasser 26%
Berg 11%
Wüste 0%

10 Antworten

Auf dem Land. Besonders im Sommer. Fernab von Autos und irgendwelchen anderen Menschen. Ich hasse es hier. Überall fahren Autos her, man hat nie wirklich seine Ruhe. Zudem rauchen viel zu viele, die Luft ist verpestet.

Wasser

Hiii,

Ich fühle mich im Wasser und im Wald am wohlsten... am unwohlsten fühle ich mich in den Bergen.😅😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Berg

Der rauschende wind. Der Ausblick von ganz oben. Dieses gefühl, dass sich jedes problem kleiner anfühlt und dass man buchstäblich über den dingen steht

Wasser

Meer, dass ist was großes und gewaltiges. Allein das Meeresrauschen ist eine eigene Musik.

Zirkusliebe  16.03.2024, 21:15

Ja finde ich auch . Ich bin ein Strand Fan. Ich war mal in Thailand. Seychellen. Hawaii. Malediven die haben für mich die schönsten Strände der Welt und dort einen Sonnenuntergang und Sonnenaufgang zu sehen ist wunderschön.

Wald

Ich bin in einem Wald Kindergarten gewesen weshalb ich immernoch sehr viele Stunden im Wald verbringe und auch in meinem erwachsem Alter schöne Steine sammel. In der Woche verbringe ich mindestens 6 Stunden im Wald.