Wo Fortnite Account kaufen?

6 Antworten

Hi, ich habe mir vor kurzem erst bei CaveSkins einen geholt. Habe Renegade mit Black Knight bekommen, es ist wirklich sicher. Abgesehen davon gibt es auch eine Menge gute Bewertungen also ich kann es nur empfehlen. Ich und meine Freunde sind sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

collin0999  31.03.2024, 15:05

welche variante hattest du (bronze,silberoder gold)?

Also bei mir hats bei MMOGA funktioniert..

Am besten NICHT bei einzelhändlern(Scamgefahr)

Aber bei MMOGA hast du halt nicht die Auswahl...

Hey, ich habe bisher mehrere Accounts gekauft und wurde oft gescammt bis ich jemanden auf Instagram entdeckt habe.

Er ist sehr seriös und Verkauft sehr qualitativ hochwertige Accounts mit S3 OG skins wie Eliteagentin usw.

Du kannst dein Glück gerne bei ihm ausprobieren.

Er ist zu 100% seriös und definitiv aus dem Alter rauß, dass man scammt…

Er heißt auf Instagram: fnogshopde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauft bitte nicht bei billig scams!!! Merkt euch eins ihr könnt alle vergessen vorallem wenn ihr güntig solche accounts angeboten bekommt 50 oder 100€ für renegade raider zb geht nicht ich hab schon Premiumalts.com getestet hab auch extra video gemacht und niemand kann was anderes sagen ich würde nur da kaufen vorallem die sind deutsch und sind eine eingetragene firma etc.

Ihr müsst mal sehen die leute die hier kommentieren wollen doch nur das ihr auf ihre seite schaut.

Woher ich das weiß:Recherche