Wo kaufe ich am besten einen Fortnite account, ist ebay safe?

8 Antworten

An deiner Stelle würde ich dies überhaupt nicht machen da man da für Permanent von Fortnite Ausgeschlossen werden kann. Nehme dir als Beispiel MontanaBack / SpontanaBlack[Youtube-Streamer], er hat einen Account mit c.a 500 Euro Skins gekauft und wurde nach 2 Tagen gebannt. So etwas ist nun mal sehr ärgerlich, wobei es aber auch in dem Regelwerk von Fortnite/EpicGameSteht.

HackerHD  22.07.2018, 13:35

man wird auch ohne Grund permanent gebannt wenn das Anti-Cheat system Mal wieder aussetzt

sev84  13.08.2018, 23:10

Stimmt nicht ganz Montanablack hat das ganze öffentlich gemacht und wurde deshalb von vielen Leuten gemeldet. Wenn sich also jemand der kein Youtuber oder Streamer ist einen Account kauft wird epic games das ganze sehr unwahrscheinlich merken.

Hallo,

  1. Lohnt es sich nicht, da das Spiel kostenlos ist.
  2. Ist alles unsicher, da man den Account auch nach dem verkaufen ganz einfach zurückholen kann.
  3. Tu es lieber nicht

Mfg

Leutv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht, falls du überhaupt von irgendwem Daten bekommst, wirst du nicht lange warten müssen, bis du einen Permabann bekommst.

Nein da gibts nur abzocker, du kannst nirgendwo accounts kaufen.

Wenn du einen kaufst schreibt der Verkäufer den Support an und dass wars er bekommt seinen acc wieder und dann hast du dein Geld verschwendet wenn du alte skins haben möchtest Pech gehabt sry mein acc geb ich nicht her xD