Wo Fondue Fleisch am 24.12 kaufen?

6 Antworten

Beim Fleischer. Wenn Du es morgen kaufst und kühl lagerst, wird es am 24. noch genießbar sein.

PLAYeffect1
Fragesteller

Ich brauche es für den 25.12

beangato  22.12.2016, 18:15
@PLAYeffect1

Dann friere es morgen ein und nimm es am 24. abends wieder raus.

Beim Metzger oder Fleischer. Heilig Abend sind die Geschäfte meist bis 14 oder 16 Uhr geöffnet. Ist kein Feiertag.

am Hlg Abend haben fast alle Geschäfte (wenigstens bis 14 Uhr) geöffnet. Also erübrigt sich die Frage. Aldi, Lidl, Edeka, Rewe, Kaufland, Netto,.........

Falls Du nicht weisst, was Fonduefleisch ist: Hühnchen, Schweinefliet, Rinderfilet, etc.

kann knapp werden,  die meisten guten Fleischstücke für Fondue werden da schon ausvekauft sein

Im Supermarkt. Oder beim Metzger vorbestellen.