Wo findet man noch gute jungs?

6 Antworten

Wo findet man noch gute jungs?

Kommt drauf an, was du mit „gut“ direkt meinst.

Also welche die an Jesus glauben(…)

Wenn der Glauben an Jesus gut ist, sind Ungläubige dann alle schlecht?

Der religiöse Glauben macht eine Person nicht direkt „gut“.

Es kommt doch auf den Charakter an-

nicht verarschen, heiraten wollen

hm, „nicht verarschen“? Die gibts auch, aber wenn man mal betrogen wird, kann es auch einen guten Grund geben.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches

Floragill  25.01.2024, 18:41

Also dass es auf den Charakter ankommt sehe ich auch so, aber es gibt niemals einen guten Grund um jemanden zu betrügen! Man sollte immer vorher Schluss machen, das ist sonst einfach respektlos und auch unnötig. Wenn die Beziehung so kaputt ist, dass man die andere Person deswegen betrügt sollte man sie ganz schnell beenden!

Splashstar  25.01.2024, 18:43
@Floragill

Wenn die jeweilige Person definitiv schlimmeres getan hat, was die andere verletzten könnte oder auch eine einseitige Liebe kann ein Grund sein.
Wenn man sich zudem eh wenig trifft und keiner der beiden Interesse an der Beziehung hat, ist das doch auch nicht mehr gut..

Das kann ganz schön schwierig werden.

In dem Alter von 12-16 kannte ich auch nur böse.

Die Frage kann man ziemlich gut umdrehen wo sind denn die Mädchen oder die Jungs? Die meisten sind wahrscheinlich viel zu oberflächlich dann sagt er/sie: "Oh Gott, was hat er/sie da für eine Falte im Gesicht? Direkt weg damit." Und zag ist er/sie weg vom Fenster weil eine Kleinigkeit nicht gepasst hat. So funktioniert aber kein Kennenlernen ...

Du kannst in religiösen Gemeinschaften, Kirchen oder Gruppen mit ähnlichen Werten nach Gleichgesinnten suchen. Es gibt auch spezielle Online-Plattformen oder Veranstaltungen, die auf Menschen mit christlichen Werten ausgerichtet sind.