Wo findet man Kontakte die nicht mehr als Sex wollen?

Support

Liebe/r oliverweisnich,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben Deiner Mitmenschen. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse
Ben vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Ich würde mal diese "modernen Swingerclubs" empfehlen. Das sind meistens Partys, die ein gewisses Motto haben.Da kann man nur feiern, wenn man darauf Lust hat. Und wenn man mehr will, dann gibt es extra Räumlichkeiten, die dafür bereit gestellt worden sind. Man kann auch nur zuschauen, wenn man sich noch nicht traut. Und wenn man mit einsteigen will, müssen die Personen natürlich mit einverstanden sein.

Gruß Mett

da gibts extra kontakt seiten wie erlebnis 18 und so. Aber wie der name schon sagt musst du 18 sein :D

ICQ online Chats...

Ich bin immer auf Omegle.com , das ist zwar eigentlich als normale chat-Website sein, aber 95% wollen da nur sex oder des gleichen

BigD123  07.05.2017, 22:10

da findet man sowieso niemanden zumindest wenn man männlich ist. Die meisten die dort Sex wollen sind Männer.