Wo findet man Jungs zum Sexting?

4 Antworten

Hallo maoi1234,

im privaten Freundeskreis oder auch im Internet. Du wirst vermutlich nur durch diese Nachricht einige Freundschaftsanfragen bekommen von pubertären Jungs die eigentlich nur Nacktbilder haben wollen. Richtig Sexting, das gemeinsame Erleben der Intimität ist bei vielen dann eher nebensache

Ben

In jedem Chat zum Beispiel.

Die meisten können es aber nicht oder sind super langweilig.

Duesselbub  11.06.2022, 11:09

Da gehört auch etwas Phantasie zu. Zudem müssen sich auch beide darauf einlassen können .

Marxcy  11.06.2022, 11:43

True. Da fehlt das Feingefühl

Marxcy  11.06.2022, 11:47
@BlueBrintHD

Das auch da hast du recht. Aber das liegt vor allem auch am Alter und der Erfahrung

In jedem Chat, z.B. bei spin.de oder auch bei Facebook, Instagram, etc.

Deine Werbung hast Du mit dieser Frage getätigt 😂😂

Nach einiger Zeit ,wirst Du hier bekannt dafür sein , genau wie andere FRAUEN 😂