Wo findet man diese Crêpes?

es muss nicht genau so was sein...ich habe sie auch anders in Erinnerung :) - (Französisch, Frankreich, Schokolade)

6 Antworten

Laut Google gibt es / gab es die auch bei Penny, wobei ich nicht weiß wie lange das her ist bzw. wie aktuell das ist. Vielleicht ist es einen Versuch wert.

danyn
Fragesteller

Das mit diesem 6+1-Aktion auf dem Bild ist nur Zufall. Ich hab nur dieses Bild gefunden. Mir geht es nur um diese Crêpes, aber danke :) Ich werde da mal nachgucken

Boah die schmecken doch nicht...!0.o Wir hatten die, als wir in Frankreich gewohnt haben, manchmal und ich habe die immer gehasst! Richtige Crêpes mit Nutella sind viel besser und meinetwegen auch Galette mit Käse und Schinken aber nicht das Zeug xD naja, geh doch einfach mal mit, wenn deine Eltern das nächste Mal einkaufen gehen und guck ob du sie findest.

danyn
Fragesteller

Natürlich schmecken frische Crêpes, aber diese, die ich suche habe ich schon lange nicht mehr gegessen und ich erinnerte mich, dass sie lecker geschmeckt hatten :P ich muss sie halt mal wieder probieren xD

Scheinbar gab es sie bis 2012 bei PENNY.

http://www.discounto.de/Angebot/CHEZ-PIERRE-Cr-pes-Schokocr-me-363661/

Ich habe sonst nirgends etwas Vergleichbares gefunden.

danyn
Fragesteller

Das Angebot ja, aber vielleicht nicht der reguläre Verkauf. Und danke :) ich werde da mal nachschauen :)

adabei  06.05.2015, 19:20
@danyn

Ich kaufe viel bei Penny ein. Im regulären Sortiment gibt es diese Crêpes nicht.

Die gibt es in Paris :) sehr lecker :))

danyn
Fragesteller

Ja das ist mir auch klar :P ich meinte jetzt die im Bild