Wo findet man die Geburtsuhrzeit wenn sie im gelben Heft nicht steht?

3 Antworten

im geburtsbericht steht es und deine eltern haben doch im krankenhaus eine karte bekommen, auf der datum, uhrzeit, größe und gewicht stehen.

bei meinem kind gab es sogar noch einen fußabdruck dazu.

hxgh20
Fragesteller

Ob es damals sowas gab weiß ich nicht, bin 2002 geboren

AshleighHoward  24.11.2022, 12:00
@hxgh20

und ich in den 80ern und da gab es die karte. die hab ich noch von meinen eltern bekommen

SARO1953  24.11.2022, 12:32
@hxgh20

Im Krankenhaus nachfragen, sofern man dort zur Welt kam, ansonsten im Standesamt der Geburtsstadt.

Jeder, der nicht weiß, wann er geboren ist, bekommt das Datum 01.01.

Das Jahr sieht man am Gesicht

hxgh20
Fragesteller

Das Datum weiß ich doch lol

Gibt es noch einen Extrabericht von der U1? Da müsste das auch stehen

hxgh20
Fragesteller

Weiß ich nicht, muss ich mal nachschauen, danke