Wo findet man die alten Fachabi (Wirtschaft und Verwaltung) Klausuren?

2 Antworten

Wegen deinem Stichwort Prüfungen:
Je nachdem wo du wohnst, bei mir stehen die unter Sachsen.de Prüfungsaufgaben.
Da gibt man seine Schule ein und trägt auch das Passwort ein. (Bekommst du von deiner Schule)
Andererseits gibt es für die Fachoberschule nur für Bayern prüfungsbücher von "stark", das Exemplar FOS•BOS 12 / 2016 Bayern, kommt da infrage, da kann man auch gut damit lernen, bloß es sind halt Prüfungsaufgaben aus Bayern, die abschweifen von den anderen Bundesländern.

Die bekommt man i.d.R. nach der Korrektur wieder ausgehändigt.