Wo findet man das?

3 Antworten

Wenn's um sexuelle Bilder geht, keine Ahnung. Ich glaub davon sind die wenigsten begeistert außer man ist in Ner entsprechenden Beziehung. Man könnte es auf Dating Apps oder Insta probieren, aber mach dich auf viele Absagen gefasst. Wenn's um jede andere Art von Bildern geht - überall. Aber auch hier natürlich bei weitem nicht jede

Vielleicht dating Apps?

Ahhh1ok
Fragesteller

Bei mir sind dort nur bots

prettybunny  22.06.2023, 01:06
@Ahhh1ok

Dann vl Snap, da sind solche Leute immer wieder rum. Musst nur rum adden

Überall im Internet, insta, Snapchat usw. Ich habs auch mit paar Frauen hier auf Gutefrage gemacht, es war nice

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beni2o00  30.05.2024, 12:07

Wie heißen sie?