Wo findet man bei einer Ikea Geschenkkarte die kartennummer?

3 Antworten

Hi, bin grad auf die Frage gestossen und hab es auf ne halbe Stunde gesucht. Da ich nirgendwo eine ausführliche Antwort sehen konnte, hier für alle zukünftigen Antwortsuchende:

Geschenkkartennummer ist die 19-stellige Nummer über dem Barcode. Pin ist die 4-stellige Nummer die man freirubbeln muss.

Beim Warenkorb fortfahren (NICHT "Coupon einlösen") und nach Eingabe der Lieferadresse, etc auf "Bezahlen". Erst dort kann man die Bezahlmethode auswählen und geht auf GESCHENKKARTE.

So groß sind die Karten ja nicht dass man eine Nummer nicht finden kann. Hast du die Quittung noch dann rufe dort mal an.

schnuffelmeout
Fragesteller

Also ich hab die quittung noch da steht kartennummer ich gebe sie ein aber es passiert nichts

Also aufjedenfall steht da die nummer ist soll 19 stellig sein