Wo findet man alte Nachrichten Sendungen von NDR?

2 Antworten

Wenn sie nicht mehr in der Mediathek zu finden ist, dann kannst du noch den NDR direkt anschreiben. Die haben auch ein Archiv und bei vielen Sendern kann man ältere Sendungen aus dem Archiv sich auf DVD pressen lassen und kaufen.

Mediathek, entweder im Smart-TV die rote Taste drücken, oder online gehen und bei der ARD suchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – TV Händler
Thelouicraft
Fragesteller

Da gibt es das immernoch nichtmehr

JacktheWolf  05.08.2022, 00:32
@Thelouicraft

Sorry, 2019 hatte ich überlesen, da kann man den Sender anschreiben, die senden, gegen Gebühr, dir eine DVD mit der Sendung.

Thelouicraft
Fragesteller
@JacktheWolf

Es gibt dort sogar Sendungen von 2013 aber natürlich nicht die eine von 2019

JacktheWolf  05.08.2022, 00:35
@Thelouicraft

Nachrichtensendungen werden immer archiviert, wenn du die anschreibst, dann haben sie sicher was für dich. Serien und Filme sind da anders.