Frage von Lolly10, 139

Vox Sendung verpasst?

Früher konnte ich verpasste Sendungen ganz einfach auf voxnow (Mediathek) nachschauen, wenn ich sie verpasst hab. Jetz werd ich immer auf nowtv.de weitergeleitet...wo ich dann 2,99€ im Monat zahlen müsste.! Will ich aber nich ;) Habt ihr das Problem auch bzw ne andere Möglichkeit, die Sendungen zu schauen? Danke schonmal Lolly10

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vanell1, 90

Gib den Namen der Sendung in Google ein und kostenlos anschauen. Oder Name der Sendung und Stream musst halt gucken. Ob die Seiten legal sind.

Antwort
von Dexter10x, 91

Legal nur wenn Du sie vorher selbst aufgenommen hast, oder eine kostenlose Testversion von tvnow benutzt.

Antwort
von SebRmR, 61

Bitte sehr:
http://www.tvnow.de/vox/night-shift/list/staffel-2

Antwort
von ShatteredSoul, 56

Um welche Sendung geht es genau?

Kommentar von Lolly10 ,

the night shift

Kommentar von ShatteredSoul ,

Ok, also suchst du vermutlich Folge 3 vom letzten Montag, oder?
Guckst du hier ;D http://streamcloud.eu/ebjbik3llphk/The.Night.Shift.-.02x03.-.German.Dubbed.mkv.h...