Wo findet ihr Männerschmuck "Punk-Style"?

4 Antworten

Ich selbst, (weiblich) interessiere mich nicht für Punk-Style. Aber was ich auf dem Foto sehe, ist doch einfach in diversen Größen ein Ensemble zusammengestellt.

Da sehe ich Ketten mit einem Anhänger sowie eine, die man da erhalten kann, wo Modeschmuck oder Steinketten etc. angeboten werden.

Ich schau gleich mal und setze, sobald gefunden, ein paar Adressen hier ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuchs doch mal bei EMP.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.