Wo finde ich Sounds für YouTube Vidoes?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt bei Youtube sog. No Copyright Soundtracks (kurz NCS), welche frei verwendet werden können. Parodoro Beats bietet solche Soundtracks an! Schau mal rein: https://www.youtube.com/c/ParodoroBeatss/videos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Loris722
Fragesteller

Danke :) und wie kann ich die runterladen?

ytimoyt  22.08.2022, 11:16
@Loris722

mit einem YouTube Download, z.B. Jdownloader oder bei NCS auf der Seite.

Für Urheberrechtsfreie Musik lohnt sich definitiv ein Blick in die YouTube Audio Library (zu finden im YouTube Studio).

Dort gibt es ganz viel und auch gute Musik die du verwenden kannst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung