Wo finde ich solche Hosen?

5 Antworten

Oder wo man allgemein „streetwear“ Klamotten herbekommt

Am bekanntesten sind Urban Outfitters, Snipes, Foot Locker, JD Sports, END., ASOS, Titus (eher auf Skater ausgerichtet), einige Filialen von Peek & Cloppenburg und kleinere Ketten bzw. private Läden in Großstädten, musst halt bei Google suchen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Setze mich viel mit Mode auseinander

Bershka und Pull&Bear, du kannst solche aber auch auf Zalando unter „Mom Jeans“ bestellen:) einfach bisschen stöbern

solche "Steve Urkel" Hosen bekommst in jedem billigen Ramschladen. NewYorker...etc....

Diese Hosen sind perfekt um unattraktiv auf andere wirken.

Welcome 1970. 😁

Juliadohnke
Fragesteller

Ist mir aber egal ob ich damit „unattraktiv“ aussehe.. ist ja mein Geschmack und nicht deiner!

Pestilenz4  20.07.2020, 23:29
@Juliadohnke

Ja, klar. Ich weiss nicht was du hast.

Wird schon seine richtigkeit haben warum du dich unsexy machen willst/musst.

Mich geht das nix an. Mir ist sowiso alles und jeder egal.

verreisterNutzer  01.11.2020, 19:56
@Pestilenz4

Nur weil du das nicht schön findest heißt das nicht das andere Jungs das nicht schön finden

Das kann man sicher auf dem Flohmarkt holen.

Pestilenz4  20.07.2020, 23:33

im gut sortiertem Mamas' Schrank auch haha.

Als nächstes kommen wieder die Glockenhosen.